Landschaft
Martin & Christel Pusch
B.P. 82 - Maroua - Kamerun
| Martin | Christel | Mareike | Bernice | Timon |
Sie sind hier: | Startseite > Timon > Neuigkeiten |

Erstellt am 05.03.2005

Neuigkeiten von Timon

Zu Weihnachten habe ich in der Schule bei einem Theaterstück die Rolle des Schulinspektors gehabt. Da hatte ich ganz viel Text auswendig zu lernen. Die Vorführung war toll!

Timon und Schulkameraden
Timon und Schulkameraden
Der Schulinspektor kommt zu Besuch
Der Schulinspektor kommt zu Besuch
Unterrichtskontrolle
Unterrichtskontrolle

Der Weihnachtsmann kam dieses Jahr auf einem Esel angeritten. Wir haben als Klasse gemeinsam einen Sack Geschenke bekommen und zusammen ausgepackt.

Der Weihnachtsmann kommt an.
Der Weihnachtsmann kommt an.
Ausprobieren der Geschenke.
Ausprobieren der Geschenke.

Von meinem Freund habe ich jetzt gelernt, Inlineskater zu fahren! Meine Eltern konnten seinen Eltern sogar ein Paar Inliner abkaufen. Ob sich jemand vorstellen kann, wo ich immer übe?

Hier zeige ich mal auf einer Weltkugel, wo wir ungefähr wohnen. Das Bild haben wir kurz vor Weihnachten aufgenommen. So grün wie auf dem Foto ist es jetzt nicht mehr. Es hat nämlich seit Oktober nicht mehr geregnet! Jetzt müssen wir uns vor der Sonne schützen!

Timon am Globus.
Timon am Globus.
Mit Sonnenschutz unterwegs.
Mit Sonnenschutz unterwegs.

Viele Grüße von

TTTTTTTTTTTTTTTiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnnn